Mitgliederversammlung wählt neuen Verbandsrat

Die Mitglieder des Paritätischen Bremen haben bei ihrer Versammlung am 16. November 2022 einen neuen Verbandsrat gewählt. Dieser besteht nun gemäß der im vergangenen Jahr beschlossenen Satzung nur noch aus 12 Personen.

Gewählt wurden: Robert Bau (Elbe-Weser Welten), Svenja Böning (Hoppenbank), Dr. Matthias Bonkowski (Sozialwerk der Freien Christengemeinde), Hellena Harttung (Blaumeier / Ortsamt Bremen Mitte), Jürgen Lehmann (ASB), Maren Maetze (EPSYMO), Heidi Mergner (Initiative z. soz. Rehabilitation), Moritz Muras (Wohnungshilfe), Dr. Anas Nashef (Autismus Therapiezentrum Bremerhaven), Felix Schauppner (Bremer Heimstiftung), Danja Schönhöfer (Refugio) und Dr. Hermann Schulte-Sasse.

Zuvor wurde der alte Verbandsrat entlastet. Der Vorsitzende Hermann Schulte-Sasse dankte allen bisherigen Personen, die sich im alten Verbandsrat engagiert haben, und auch allen Kandidierenden für ihre Bereitschaft, sich für den Paritätischen zu engagieren.

von links: Danja Schönhöfer, Anas Nashef, Maren Maetze, Matthias Bonkowski, Svenja Böning, Jürgen Lehmann, Robert Bau, Felix Schauppner, Heidi Mergner, Moritz Muras, Hermann Schulte-Sasse (fehlt auf dem Bild: Hellena Harttung)